Calafat (E)

Warum nach Calafat? Nostalgie? Gute Erinnerungen? Die guten alten Zeiten (die ja eigentlich nur anders waren)? Die Sonne? Das Meer? Diese ganz besondere, stressfreie Atmosphäre? Ferien mit dem Bike im Gepäck? Fahren bis zum Abwinken? Ja, genau – das sind die Gründe, warum wir uns entschlossen haben, ein Revival zu veranstalten! Calafat ist etwas Besonderes, ganz sicher anders als alle anderen Strecken. Sicher keine GP-Strecke, dafür aber mit viel Flair, allein durch die Lage direkt am Meer. Nicht topmodern, aber gepflegt, in Würde gealtert und immer noch einfach schön. Kurz und knapp: Hier muss man mal gefahren sein. Basta.

Streckenlänge: 3.250 m
Streckenbreite: 10 m
Anzahl Kurven: 9 rechts | 7 links
Maximale Steigung: 0 %
Maximales Gefälle: 0 %

Termine

Aktuell keine Termine.

Unsere partner

Für alle, die nicht gerne bis zur nächsten Veranstaltung warten, gibt’s unsere Speer Racing Artikel auch online – jetzt, hier und sofort.