Slovakiaring (SK)

Auf einer der längsten und neuesten Rennstrecken Europas ist gute Kondition gefragt, denn das ständige Auf und Ab über Kuppen und durch Senken wird dir alles abverlangen. Aber hey – was wäre das Leben ohne echte Herausforderungen? Nicht zuletzt wegen der perfekten Infrastruktur. Anschauen lohnt sich – ein Training noch viel mehr. Die Streckenführung wurde 2014 überarbeitet; der „Muthügel“ wurde um ca. 50 % in der Höhe reduziert und somit deutlich entschärft – damit wird der Slovakiaring noch attraktiver, auf keinen Fall aber langweilig!

Streckenlänge: 5.922 m
Streckenbreite: 12 m
Anzahl Kurven: 11 rechts | 7 links
Maximale Steigung: 0 %
Maximales Gefälle: 0 %

Termine

08.-10. Jun 2018

  • CupEvent
  • Verfügbar

Unsere partner

Für alle, die nicht gerne bis zur nächsten Veranstaltung warten, gibt’s unsere Speer Racing Artikel auch online – jetzt, hier und sofort.