Öffnungszeiten Weihnachten & Neujahr 2021 / 2022

Wir gönnen uns über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel ein paar Tage Ruhe – unser Büro ist vom 20. Dezember 2021 bis zum 9. Januar nicht besetzt. Emails und Anmeldungen werden aber natürlich trotzdem bearbeitet und Buchungen über unser Buchungssystem sind ebenfalls durchgängig möglich! 

ARCHIVE

Trotz der nach wie vor angespannten Corona-Lage in ganz Europa ist das Reisen innerhalb Europas und die Durchführung von Veranstaltungen – mit kleineren Einschränkungen - wieder gut möglich: 

Daher sehen wir aktuell keinen der für 2022 veröffentlichten Termine in Gefahr. Es gelten damit natürlich auch wieder unsere AGB im normalen Umfang. 

Die Abläufe der einzelnen Veranstaltungen werden natürlich auch weiterhin an die jeweils geltenden Corona-Verordnungen der Strecken und Länder angepasst und den Teilnehmern eine Woche vor der Veranstaltung zugeschickt. 

 

Seit Mitte Dezember haben wir eine neue Website und ein neues Buchungssystem – wir freuen uns sehr auf dein Feedback! Auch wenn wir alle Funktionen ausführlich getestet haben können natürlich noch kleinere Fehler auftreten – die wir aber natürlich schnellstmöglich beheben werden!

In diesem Zuge hat sich dein persönlicher Login geändert: ab sofort kannst Du dich mit der bei uns registrierten Emailadresse und einem selbst gewählten Passwort einloggen (benutze bei deinem ersten Login bitte die Funktion „Passwort vergessen“ und setze dir ein neues Passwort) und ganz bequem deine Stammdaten bearbeiten, Fahrzeuge zu deinem Profil hinzufügen und deine Buchungen einsehen.

Außerdem haben wir uns für einen neuen Zahlungsdienstleister entscheiden: künftig erhältst Du für jede Buchung eine ordentliche Rechnung von STRIPE, die du ohne weitere Registrierung mit wenigen Klicks und mit deiner bevorzugten Zahlungsart bequem und ohne Kosten für dich bezahlen kannst. Natürlich erhältst auch eine Zahlungsbestätigung. Vorteil für dich: bequem, einfach, schnell, genau – und Du musst keine sensiblen Daten bei uns oder STRIPE hinterlegen.